Diesmal geht's in "Fan-Puls" u.a. um das Spiel FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld, die aktuelle Diskussion zur "50 + 1- Regel", keine Vertragsverlängerung für Florian Dick und "Zurück ins Stadion!", ein Projekt für Arminia-Fans, die an Demenz erkrankt sind. Ehemalige Spieler von Arminia Bielefeld erzählen den Erkrankten Geschichten aus ihrer Spielzeit. "Am schönsten sind die Momente, wo mich die alten Fans wiedererkennen und mir auf die Schulter klopfen und sagen 'Mensch Bernd, das hast du gut damals gemacht, du warst ein guter Spieler.'" erzählt Bernd Kirchner. "Dann fühle ich mich gut und die Leute fühlen sich auch gut, weil wir uns über alte Zeiten unterhalten können."

Sendung vom: 19.04.2018 Dauer: 1:04 Stunden
Genre: Talk Art: Fußball-Talk von Kanal 21, Bielefeld

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Fan-Puls: Zurück ins Stadion! - Projekt für Demenzerkrankte in Bielefeld