Thorsten Klahold hat das Klemmbausteingeschäft "Steingemachtes" in Paderborn und den "YouTube"-Kanal "Johnny's World". Im Podcast "audioKanal²¹" erzählt er von seiner Leidenschaft und den Alternativen zu "LEGO"-Steinen wie "Cobi" und "Sluban". Thorsten Klahold berichtet auch, welche Sets er am liebsten baut und wieso er kein "LEGO" verkauft. Im Gespräch mit Jörg Pätzel und Marco Klomfas berichtet Thorsten Klahold außerdem von der Produktion seiner Videos und dem Kontakt zu seiner Community. Thorsten Klahold will authentisch bleiben. Wenn er auf irgendwas keine Lust hat, macht er das auch nicht. So ruft er auch nicht dazu auf, seinen Channel zu abonnieren oder seine Videos zu kommentieren. Thema des Gesprächs sind außerdem beklebte "LEGO"-Steine, zu teure Sets für Erwachsene und Thorsten Klaholds Reisen nach China. Der Podcast ist im Rahmen einer Crossmedia-Schulung von Kanal 21 / Regionalstelle Bürgermedien OWL entstanden.

Sendung vom: 28.09.2020 Dauer: 0:00 Stunden
Genre: Talk Art: Podcast von Kanal 21 aus Bielefeld

Schreiben Sie den ersten Kommentar

audioKanal²¹: Thorsten Klahold, Klemmbausteinfachmann und YouTuber