Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen beantwortet im Bürgerdialog Fragen zur Corona-Krise. Moderator Jörg Bröker stellt die Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Dabei geht es unter anderem um die Lockerungen der Maßnahmen. Pit Clausen erklärt, wie man mit erneut steigenden Infektionszahlen umgehen würde. Er beantwortet auch Fragen zu Einschränkungen in der Wirtschaft und zu finanziellen Hilfen. Weitere Themen im Gespräch sind Fußballspiele, Demonstrationen, die Maskenpflicht und der Schulbetrieb während der Pandemie in Bielefeld. Pit Clausen spricht außerdem über seinen eigenen Umgang mit der Corona-Krise.

Sendung vom: 19.05.2020 Dauer: 1:04 Stunden
Genre: Aufzeichnung Art: Aufzeichnung des Bürgerdialogs in Bielefeld - produziert von Kanal 21

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Townhall: Oberbürgermeister Pit Clausen – Fragen zu Corona