Echte Typen mit Ecken und Kanten aus Bielefeld und Umgebung, dazu Einblicke in interessante Berufe und Ehrenämter. Die Gäste unseres Talkformates bieten ein breites Spektrum an gesellschaftlichen Aktivitäten. Interessant und unterhaltsam zugleich.

DJ Jay Pepe legt seit 10 Jahren in Clubs und auf Festivals auf. Eigentlich heißt er Philipp Preuß. Woher sein Künstlername "Jay Pepe" stammt, verrät der Bielefelder im Gespräch mit Moderatorin Giulia Ferrara. Bei "Kanal 21" erzählt er zudem, wie er mit der Musik angefangen hat. Neben dem Auflegen produziert "Jay Pepe" auch selber Musik. Sein großes, musikalisches Vorbild ist der DJ "La Fuente" aus den Niederlanden. Eigentlich wollte "Jay Pepe" auch hauptberuflich als DJ arbeiten. Das war wegen der Corona-Pandemie jedoch nicht möglich. Mittlerweile hat er noch ein neues Projekt gestartet. Worum es bei "Fillies" geht, erklärt "Jay Pepe" alias Philipp Preuß in dieser Ausgabe von "Im Profil".

Sendung vom: 27.07.2021 Dauer: 0:10 Stunden
Genre: Talk Art : TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Im Profil