Echte Typen mit Ecken und Kanten aus Bielefeld und Umgebung, dazu Einblicke in interessante Berufe und Ehrenämter. Die Gäste unseres Talkformates bieten ein breites Spektrum an gesellschaftlichen Aktivitäten. Interessant und unterhaltsam zugleich.

DJ Jay Pepe legt seit 10 Jahren in Clubs und auf Festivals auf. Eigentlich heißt er Philipp Preuß. Woher sein Künstlername "Jay Pepe" stammt, verrät der Bielefelder im Gespräch mit Moderatorin Giulia Ferrara. Bei "Kanal 21" erzählt er zudem, wie er mit der Musik angefangen hat. Neben dem Auflegen produziert "Jay Pepe" auch selber Musik. Sein großes, musikalisches Vorbild ist der DJ "La Fuente" aus den Niederlanden. Eigentlich wollte "Jay Pepe" auch hauptberuflich als DJ arbeiten. Das war wegen der Corona-Pandemie jedoch nicht möglich. Mittlerweile hat er noch ein neues Projekt gestartet. Worum es bei "Fillies" geht, erklärt "Jay Pepe" alias Philipp Preuß in dieser Ausgabe von "Im Profil".

Sendung vom: 27.07.2021 Dauer: 0:10 Stunden
Genre: Talk Art: TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Im Profil

Im Profil: DJ Jay Pepe - Philipp Preuß

Im Profil: Dirk Ludewig und Marcel Menk, "NerdStar" - Online-Sender

Im Profil: Thorsten Imkamp, Autor und Physiker

Im Profil: Labiba Ahmed, "Rise Up for Justice Bielefeld"

Im Profil: Lion Lauer, Komponist und Pianist - "Dein Song 2021"

Im Profil: Michael Geymeier, Pastor bei der Heilsarmee Bielefeld

Im Profil: Prof. Paul Mecheril, Erziehungswissenschaftler an der Uni Bielefeld

Im Profil: Marv O.G., Musiker aus Bielefeld

Im Profil: Wolfgang Herzog, DGB Arbeitskreis "Zwangsarbeit in Bielefeld"

Im Profil: Pia Brauneis, CATCALLS of BIELEFELD

Im Profil: Jens Rüßmann, Fotograf

Im Profil: Marius Schröder, "Third Element Aviation GmbH"

Im Profil: Anna Wallitzer, Buchhandlung "mondo"

Im Profil: Cassian Zobel, Maßschneider

Im Profil: Thomas Wolff, Schauspieler am Theater Bielefeld

Im Profil: Jürgen Escher, Fotograf

Im Profil: Pastor Ulrich Pohl, Bethel

Im Profil: David Nalimov, "Fridays for Future Bielefeld"

Im Profil: Günther Butkus, Verleger und Autor

Im Profil: Thomas Retzlaff, Montessori Schule Bielefeld

Im Profil: Andreas Stoll, Fußballtrainer und Dozent für Flüchtlingskinder

Im Profil: Manuela Falk und Lucienne Funk, "Bielefelder/innen 2.0", Facebook-Gruppe

Im Profil: Bernd Niggemeier, Kräuterhändler

Im Profil: Dr. Eberhard Ortland, Rechtsphilosoph

Im Profil: Riccardo Cataldi, Meteoriten-Sammler

Im Profil: Thorsten Lehmkühler, "Fairticken" in Bielefeld

Im Profil: Josef Köhler, PRRITTI-Labor an der Peter-Gläsel-Schule in Detmold

Im Profil: Diana Pilger, "Kulturöffner"

Im Profil: Ingo Stucke, SPD-Politiker und evangelischer Pfarrer

Im Profil: Thomas Williams, Autor von Horror-Kurzgeschichten

Im Profil: Eike Kramer, "Wochenmarkt24"

Im Profil: Suncana Dulic, Modedesignerin und Galeristin

Im Profil: Marion Meier, Autorin einer "Dr. Sommer"-Biografie

Im Profil: Fredy Alexander, Künstler

Im Profil: Dr. Winfried Eisenberg, Kinderarzt über Altersdiagnostik bei Geflüchteten

Im Profil: Sandra Brökel, Autorin von "Das hungrige Krokodil"

Im Profil: Markus Antonius, Wrestling-Profi

Im Profil: Jörg Prignitz, Perkussionslehrer

Im Profil: Barbara Wildt und Tim Tibbe, Bielefelder Jugendring e.V.

Im Profil: Jomaine Consbruch, Arminia Bielefeld (U17)