Fan-Puls der Live-Talk rund um Arminia Bielefeld


Fan-Puls // Folge 25 (DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen)

Die 25. Ausgabe von Fan-Puls, dem Fan-Talk von und für Arminen. Aufgezeichnet und live auf Twitch gestreamt am 04.10.2021 --------------------------------------------------------------------- Endlich wieder Fan-Puls! Zum 25. Mal haben wir gemeinsam mit euch und unseren Studio-Gästen über alles rund um den DSC Arminia Bielefeld gesprochen. Neben dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen, haben wir unter anderem auch über den Ausfall der neuen Bezahlmethode im Stadion gesprochen. Außerdem waren auch Neuzgänge und die bisherigen Spiele der Saison ein Thema. --------------------------------------------------------------------- Zu Gast waren: Pierre Alexander Buiwitt Christian Kowalewski Jan-Hendrik Grotevent Moderation: Maurice Lubina Gegneranalyse: DerArminentuber ---------------------------------------------------------------------- Wenn ihr das nächste Mal auch dabei sein möchtet, dann meldet euch gerne bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern! Schreibt uns einfach eine Mail oder meldet euch über unsere Social-Media Kanäle: Facebook: Fan-Puls Instagram: fan_puls1905 Wir freuen uns auf euch! ------------------------------------------------------ +++ Eine Produktion der Kanal21 gGmbH +++ Kanal21 gGmbH Meisenstraße 65 33607 Bielefeld Redaktionsleitung: Maurice Lubina www.kanal-21.de ¦ www.kanal-21.tv ©Kanal21 2021

Sendung vom: 06.10.2021 Dauer: 01:10:31

Fan-Puls - Der Talk Rund um Arminia Bielefeld